• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Gerstberger Vitalcenter

Memmingen

Einkauf / Logistik

Memmingen

Disponent/in im Bereich der Logistik Gerstberger Vitalcenter Memmingen Planung und Überwachung der Organisation, Termine und Fristen; Koordination und Einhaltung der Liefertermine für Medizinprodukte und Hilfsmittelversorgungen; Terminabsprache mit Kunden und Multiplikatoren (Pflegeheime, Kliniken, Verordner, u.ä.).

Wir Suchen Ab Sofort Für Den Standort Memmingen Folgende Mitarbeiter Disponent/in Im Bereich Der Logistik In Vollzeit Aufgaben Und Tätigkeiten: Planung Und überwachung Der Organisation Termine Und Fristen Koordination Und Einhaltung Der Liefertermine Für Medizinprodukte Und Hilfsmittelversorgungen Terminabsprache Mit Kunden Und Multiplikatoren (pflegeheime Kliniken Verordner Uä) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Im Handel) Controlling-kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Sie Erwartet: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode 2x Memmingen · Kempten · Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach Disponent/in Im Bereich Der Logistik Planung Und Überwachung Der Organisation Termine Und Fristen Koordination Und Einhaltung Der Liefertermine Für Medizinprodukte Und Hilfsmittelversorgungen Terminabsprache Mit Kunden Und Multiplikatoren (Pflegeheime Kliniken Verordner Uä) Memmingen

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Ausbildung zum Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Neuruppin)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)